file_upload
Kundenkonto person
Warenkorb shopping_cart (0)
search

Häufige Fragen zu unserem Kontaktlinsen-Shop

Navigation durch das Warensortiment

Über die obere Menuleiste "Kategorien" können Sie sich durch die verschiedenen Themen, z.B. Angebote, Tageslinsen oder Monatslinsen klicken. Mit dem Bildlauf rechts können Sie dann bis zu dem gewünschten Produkt scrollen. Ebenso können Sie mit der Suchfunktion oben ("Lupe") nach einem bestimmten Hersteller oder einem bestimmten Produkt suchen.

Angaben zu den Eigenschaften der Artikel

Klicken Sie auf den gewünschten Artikel um in einen Dialog zu gelangen, in dem Sie alle Eigenschaften, z.B. Ihre Stärke, festlegen können.

Artikel in Warenkorb legen

Nachdem Sie Ihren Artikel definiert haben, können Sie diesen durch Betätigen des Warenkorbbuttons in den Warenkorb legen. In der Auflistung des Warenkorbs sehen Sie genau welche Artikel mit welchen Eigenschaften und welchem Preis Sie ausgesucht haben. Durch Anklicken eines Artikels können Sie die Eigenschaften nochmals ändern. Durch Anklicken von "Löschen" löschen Sie einen Artikel. Durch Anklicken der Stückzahl können Sie die Anzahl der Artikel ändern.

Bestellung

Wenn Sie mit den ausgesuchten Artikeln zufrieden sind, können sie zur "Kasse" gehen und sich als Neukunde registrieren oder sich mit Ihrer email-Adresse und Ihrem persönlichem Passwort anmelden. Als Neukunde geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten ein und ändern auf der Seite "Versandinformationen" gegebenfalls Ihre Versandadresse. Ansonsten überprüfen Sie nach Anmeldung bitte nochmals die Aktualität Ihrer Daten. Danach werden Sie zur Seite "Zahlungsweise" geleitet, auf der Sie die Zahlungsart wählen und die nötigen Informationen eingeben um schließlich auf einer übersichtseite nochmals alle Bestelldaten aufgelistet prüfen, ändern oder bestätigen zu können. Mit Betätigen des "Bestellen" Buttons gelangen Sie zu dem Hinweis "Ihre Bestellung ist ausgeführt worden".

Auftragsbestätigung

Natürlich erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Sollten Sie diese aus irgendeinem Grund nicht erhalten, treten Sie bitte telefonisch oder per schriftlich mit uns in Kontakt, damit wir für Sie feststellen können, ob Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist.

Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bekommen Sie im Kundenlogin Bereich durch Betätigen von "Passwort vergessen" und Eingabe Ihrer email ein neues Passwort zugesendet.

Haben Sie noch andere Fragen?

Sollten Sie bei Ihrer Bestellung noch andere Informationen benötigen können Sie uns per Telefon, Fax oder email erreichen:

Tel.: +49-(0)89/18 99 90 68

Fax: +49-(0)89/18 70 34 88

info@lens-shop.de