file_upload
Kundenkonto person
Warenkorb shopping_cart (0)
search

Reklamationen und Rücksendungen

Reklamationen

Sollte es wider Erwarten bei Ihren Markenkontaktlinsen zu Beanstandungen kommen, können Sie - unabhängig vom Widerrufsrecht - Ihre Produkte natürlich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung bei uns reklamieren. Wir werden diese umgehend beim Hersteller reklamieren und Ihnen Ersatz zusenden.

Bitte übermitteln Sie uns folgende Angaben:

Name des Produkts
Werte des Produkts
LOT-Nummer des Produkts (diese finden Sie beim Strichcode)
Verfallsdatum des Produkts (dieses finden Sie beim Strichcode)
Anzahl der betroffenen Blister
Grund der Reklamation

Bei Reklamationen von mehr als 3 Linsen pro Box, bitten wir darum, die restlichen Kontaktlinsen in der Originalverpackung an die lens-shop GmbH zu schicken. Auf Anfrage erhalten Sie einen Rücksendeschein. Sollten Sie das Porto vorauslegen, bekommen Sie es bei Vorliegen eines Gewährleistungsfalls erstattet. Bitte geben Sie in Ihrer Rücksendung Ihre Bankverbindung zur Erstattung des Rückportos an.

Vorstehende Bitten schränken Ihr Gewährleistungsrecht nicht ein, Sie helfen uns damit aber bei einer beschleunigten Bearbeitung des Falls.

Rücksendungen

Wenn Sie uns einen Artikel zurücksenden möchten, bitten wir Sie sich mit uns unter info@lens-shop.de oder 089-18999068 in Verbindung zu setzen. Unser Kundendienst wird sich sofort um Ihre Rücksendung kümmern.

Bitte öffnen oder beschriften Sie die Kontaktlinsenbox nicht, wenn Sie die Packung zurücksenden möchten. Eventuelle Beschädigungen führen zu einem Werteverlust des Produkts.

Auch hier weisen wir darauf hin, dass Ihr Widerrufs- und Gewährleistungesrecht von diesen Bitten unabhängig besteht.

Weiter